Glaubensgemeinschaft - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Glaubensgemeinschaft

Glaube
Glaube ist Religion.

Jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben was ihm Kraft und Trost schenkt. Für den einen ist es Gott, Jesus Christus, Allah, Jehova, Moses, Maria, oder Buddha für den anderen ist es das Universum, die Sterne, die Natur oder wer oder was sonst auch immer. Warum dann eine Glaubensgemeinschaft? Weil es etwas gibt, an das wir alle glauben dürfen, das ist die Liebe.
Wir glauben an die Liebe.

Die Liebe ist die höchste Macht auf Erden, in ihrem Namen werden Menschen zusammen-geführt, Gebäude errichtet, Trost und Heilung herbeigeführt. Die Liebe ist die einzige schöpferische Kraft auf die wir wirklich Einfluss nehmen können. Es liegt an uns Liebe zu schenken oder zu nehmen. Wenn wir über unser Leben nachdenken, erkennen wir, dass alles was wir in Liebe geschaffen haben ein Erfolg ist. Wahre Liebe aus dem Herzen lässt uns und unsere Mitmenschen Wärme, Wonne und Wohlstand genießen. Ein in Liebe ausgesprochenes Wort, hat oftmals mehr Kraft als alles Geld der Welt.



Wir glauben an die Unversehrtheit des Menschen.

Wir glauben an das Recht auf die Unversehrtheit des Menschen und aller Lebewesen dieser Erde. Unsere Religion verbietet es, dass wir, von wem auch immer, zum Zwecke der Datenerfassung, Manipulation oder was auch immer, mit einem Chip bzw. Transplantat versehen werden. Niemand hat das Recht uns Organe zu entnehmen, weder nach dem Tod noch während des Lebens. Niemand hat das Recht, weder uns, noch unseren Kindern einem Impfzwang zu unterziehen.


Wir glauben an das Recht auf Gesundheit für jeden.

Jeder Mensch soll die gesundheitliche Fürsorge bekommen an die er glaubt, für den einen ist es der Arzt, für den anderen ist es der Heilpraktiker, Geistheiler, Quantenheiler, ein anderer Mensch der für ihn sorgt oder auch nur er selbst. Unsere Gemeinschaft Lichtblicke des Lebens setzt sich dafür ein, dass ein jeder die Hilfe bekommt die er für sich erwartet. Letztendlich ist Heilung eine Frage der inneren Einstellung und des Glaubens.
Wir glauben an die Meinungsfreiheit des Menschen.

Jeder Mensch soll das sagen dürfen was er denkt, sofern er die Würde eines anderen nicht verletzt, dafür gibt es, unter Anderem, das Lichtblicke des Lebens Radio.




Wir glauben an das Recht auf Bildung für jeden.

Jeder Mensch hat das Recht auf Bildung, egal welcher Rasse welcher Hautfarbe welcher Religion welchem Stand er angehört.
Religionsfreiheit ist ein Grundrecht.

Warum eine Religion?

Im Grunde braucht es keine Religionen auf dieser Erde. Der einzige Grund ist, dass wir durch die Religionsfreiheit im Völkerrecht Vorteile nutzen können, die teilweise über den Gesetzen stehen. Dies wollen wir für uns nutzen.
Deine Mitgliedschaft in der Lichtblicke des Lebens-Glaubensgemeinschaft hilft dir, deine Rechte als freier Mensch zu wahren.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü