Sendeplan für die Abendsendungen der Woche um 20:15 Uhr - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sendeplan für die Abendsendungen der Woche um 20:15 Uhr

Radio & TV Chat
Montag

Partnerschaft und Liebe

Wie  lerne ich den Partner für´s Leben kennen? Warum gerate ich immer an den  falschen Partner? Was ist das Geheimnis des ewigen Glücks?  Euer Florian hat die Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr.  
Aufzeichnung mit Florian
Dienstag

Ich bin Ursprung!

Oft  suchen Menschen die Ursachen für ihre Lebensumstände im Außen, dabei  verkennen sie ihre Schöpferkraft, welche sie in der Vergangenheit  bereits schon hatten, jedoch sich ihrer noch nicht bewusst waren.
Aufzeichnung mit Florian
Mittwoch

Gibt es eine Wiedergeburt?

Euer Florian möchte Euch zu einem „Gedankenexperiment“ einladen.
Es sind wirklich nur ein paar Gedanken zum Thema Reinkarnation ohne Anspruch auf Wahrheit, einfach nur eine Theorie.

Aufzeichnung mit Florian
Donnerstag

Ich und Du

Entdecke Dich in den Anderen. Grade der Unterschied zwischen Dir und den anderen Menschen kann eine Bereicherung für Dein Leben bedeuten. Gibt Dir selbst die Möglichkeit etwas Neues an Dir zu entdecken.

Aufzeichnung mit Florian
Freitag
Bewusst leben, bewusst erleben

Leben ist nicht gleich erleben. Gelebtes Leben ist ohne Bedeutung. Erlebtes Leben ist ein Schatz den man in sich trägt.

Aufzeichnung mit Florian
Samstag

Motivation im Leben und Beruf

Jeder Mensch ist motiviert, selbst wenn er im Augenblick, das Gegenteil von sich behauptet. In dieser Sendung möchte ich mit Euch zeigen, warum das so ist, und wie wir alle davon für unser Leben daraus nutzen ziehen können.

Aufzeichnung mit Florian
Sonntag

Deine Emotion macht es zum Erfolg.

Was zeichnet einen erfolgreichen Menschen aus?  Zunächst einmal, Wissen, Kreativität, Leidenschaft erfüllt von Liebe und Freude, gefolgt von Beharlichkeit. Das bedeutet T.U.N. Das heißt Tag und Nacht dran bleiben. Fehler als Erfolg erkennen.

Aufzeichnung mit Florian
    
Das Lichtblicke des Lebens Radio ging das erste mal am 1. Januar 2017 auf Sendung. Unsere Wortsendungen sind zur Zeit fast nur Eigenproduktionen. Somit sind aus  verständlichen Gründen, Wiederholungen unumgänglich. Danke für Euer Verständnis und Eure Liebe.

Unser Radio ist ein Vereinsradio ohne wirtschaftliche bzw. kommerzielle Absichten. Die Finanzierung geschieht ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und freiwilligen Spenden und ist somit frei von Werbeeinnahmen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü