Sendeplan für die Sendungen der Woche um 20:15 Uhr - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

Sendeplan für die Sendungen der Woche um 20:15 Uhr

Radio & TV Chat
Montag
Partnerschaft und Liebe

Wie  lerne ich den Partner für´s Leben kennen? Warum gerate ich immer an den  falschen Partner? Was ist das Geheimnis des ewigen Glücks?  Euer Florian hat die Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr.  
Aufzeichnung mit Florian
Dienstag
Erlebe Lichtblicke des Lebens mit Florian. Er plaudert über sinnliches und schönes bei wunderschöner Musik aus vergangenen Tagen.
Das Leben ist schön, von einfach hat niemand etwas gesagt. Machen wir das Beste daraus!
Lasst uns gemeinsam die Freuden des Lebens teilen, denn geteilte Freude ist doppelte Freude
Aufzeichnung mit Florian
Mittwoch
Gibt es eine Wiedergeburt?

Euer Florian möchte Euch zu einem „Gedankenexperiment“ einladen.
Es sind wirklich nur ein paar Gedanken zum Thema Reinkarnation ohne Anspruch auf Wahrheit, einfach nur eine Theorie.
Aufzeichnung mit Florian
Donnerstag
Ich und Du

Entdecke Dich in den Anderen. Grade der Unterschied zwischen Dir und den anderen Menschen kann eine Bereicherung für Dein Leben bedeuten. Gibt Dir selbst die Möglichkeit etwas Neues an Dir zu entdecken.
Aufzeichnung mit Florian
Freitag
Florians-Musikbox Clubradio

Hallo liebe Oldies-Freunde, heute legt euer Florian in seiner Musikbox, die schönsten Oldies, Countrys und Instrumental-Evergreens für Euch auf.Alles snappt, alles tanzt, alles swingt, weil der Radio Bär die gute Laune bringt.
Wer kann bei so einer tollen Musik noch die Pfoten... tschuldigung! Füße still halten.
Livesendung mit Florian
Samstag
Motivation im Leben und Beruf

Jeder Mensch ist motiviert, selbst wenn er im Augenblick, das Gegenteil von sich behauptet. In dieser Sendung möchte ich mit Euch zeigen, warum das so ist, und wie wir alle davon für unser Leben daraus nutzen ziehen können.
Aufzeichnung mit Florian
Sonntag
Mutter Erde Spezial
Titel:
Das Mutter Erde Spezial gibt tiefe Einblicke in das gesprochenen Wort von Mutter Erde.
Diese Sendung ermöglicht dem wachen Geist, die oftmals dahinter liegenden Botschaften besser zu verstehen, so dass Du sie im Leben besser anzuwenden weißt und den tieferen Sinn der kraftvollen Worte von Mutter Erde erkennen kannst  
Meditative Sendung bei schöner Musik.
Aufzeichnung mit Sam Jesus Moses
Das Lichtblicke des Lebens Radio ging das erste mal am 1. Januar 2017 auf Sendung. Unsere Wortsendungen sind zur Zeit fast nur Eigenproduktionen. Somit sind aus  verständlichen Gründen, Wiederholungen unumgänglich. Danke für Euer Verständnis und Eure Liebe.

Unser Radio ist ein Vereinsradio ohne wirtschaftliche bzw. kommerzielle Absichten. Die Finanzierung geschieht ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und freiwilligen Spenden und ist somit frei von Werbeeinnahmen.

Wichtiger Hinweiss von Florian!
Keinesfalls sollten meine Sendungen Anlass geben, vom Arzt verordnete Therapien abzubrechen bzw. ohne Rücksprache mit dem Arzt zu verändern. Diese Sendungen können auch keinen Arztbesuch ersetzen. Jedem sollte klar sein, das weder ich, noch irgendjemand anderes, ein Heilversprechen geben kann. Hier ist der gesunde Menschenverstand gefragt.
Lichtblicke des Lebens e.V.
Zurück zum Seiteninhalt