YouTube Sendungen - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

YouTube Sendungen

Mediatreff
Lichtblicke für Dein Leben kannst Du jetzt im YouTube unter Lichtblicke des Lebens finden oder einfach hier auf dieser Seite, klicke einfach auf ein Bild der Sendung welche Du sehen möchtest.


Frieden für die Welt,
Frieden in uns.

Jeder von uns wünscht sich den Weltfrieden. Jedoch wo beginnt der Weltfrieden? Die Antwort kennt jeder! „Der Frieden beginnt in uns“. Mit sich selber in Harmonie und Frieden zu kommen, das ist ein guter Anfang. Mit Nachbarn und Freunden ins Reine zu kommen ist der nächste Schritt. Vorurteile und Missgunst aufzugeben, fremdes bzw. Fremde zuzulassen damit geht es weiter.......
Dein Heim ist Spiegel Deiner Seele, man könnte jedoch auch sagen, wie man sich bettet so liegt man.

Dein Heim ist Sauber, alles ist an seinem Platz, alles um Dich herum ist in Top-Zustand, man spürt sofort, hier wohnt ein Mensch dem es so richtig gut geht. Was wäre wenn das Gegenteil der Fall ist? Dein Heim ist eine einzige Katastrophe nichts ist in Ordnung, Dir geht es bescheiden.
Was könntest Du tun um aus dieser Krise, wieder in ein positives Lebensgefühl zu gelangen? Vielleicht hilft Dir diese Sendung bei Deinen Neubeginn
Aussteigen aus der Arbeit, jedoch
wie geht es weiter in meinem Leben?

Immer mehr Menschen kommen, irgendwann in ihrem Leben, an einen Punkt, an dem Sie in ihrer Arbeit oder Beruf keinen Sinn mehr erkennen. Sie fragen sich: „Was würde passieren, wenn ich jetzt auf einmal meinen Job hinter mich lassen würde, wie geht es dann weiter in meinem Leben“?
Euer Florian möchte zu dieser Frage gerne seine Gedanken mit Euch teilen.

Lichtblicke des Lebens e.V.
Zurück zum Seiteninhalt